Presse

08.04.2016
Sonderthema Expansion und Nachfolge
Die Unternehmensnachfolge ist über alle Branchen hinweg ein schwieriges, aber unausweichliches Thema. Schließlich steht jeder Unternehmer früher oder später vor dieser Problematik. Aber längst findet nicht jeder den „Traum-Nachfolger“. Und auch die Käufer müssen sich gut vorbereiten, um nicht an den Herausforderungen zu scheitern.
weiter lesen

 

01.04.2016
„Der Kauf von Maklerbeständen ist ein Kraftakt“
Die Unternehmensnachfolge ist über alle Branchen hinweg ein schwieriges, aber unausweichliches Thema. Schließlich steht jeder Unternehmer früher oder später vor dieser Problematik. Aber längst findet nicht jeder den „Traum-Nachfolger“. Und auch die Käufer müssen sich gut vorbereiten, um nicht an den Herausforderungen zu scheitern. AssCompact hat mit Versicherungsmakler Michael Gentner über seine Erfahrungen in Sachen Bestandszukauf gesprochen.
weiter lesen

 

15.03.2016
„Ein Versicherungsmakler kann nie durch ein FinTech ersetzt werden“
Michael Gentner hat beim Jungmakler Award 2015 den zweiten Platz erreicht. AssCompact hat mit ihm unter anderem über seine Zeit nach der Preisverleihung und über die Zukunftsaussichten seines Berufsstandes gesprochen. Er ist überzeugt: „Gemeinsames Vorankommen ist der Erfolg der neuen Generation von Versicherungsmaklern.“
weiter lesen

 

02.11.2015
Nazli Olgar auf Rang 1 beim Jungmakler Award 2015
 Zum krönenden Abschluss der 19. DKM in Dortmund schlug die Stunde für die Gewinner des Jungmakler-Awards 2015. Die Finanz- und Versicherungsmaklerin Nazli Olgar ließ die männlichen Mitbewerber Micheal Gentner und Dirk Brecht hinter sich. Sie nahm den Jungmakler Award in Empfang.
weiter lesen

 

01.11.2015
Sonderdruck Jungmakler Award 2015
weiter lesen

 

30.10.2015
Die besten Nachwuchsmakler Deutschlands ausgezeichnet
Gestern wurden auf der Finanz- und Versicherungsmesse DKM die Jungmakler und -maklerinnen des Jahres 2015 ausgezeichnet. Es gewann Nazli Olgar vor Michael Gentner und Dirk Becht. Der Innovationspreis ging an Simon Kohler. Redner und Unternehmensberater Steffen Ritter stellte die nach seiner Erfahrung erfolgreichsten Maklerkonzepte der Generation Y vor.
weiter lesen

 

30.10.2015
Jungmakler Award 2015 auf der DKM verliehen

Wer wird Jungmakler oder Jungmaklerin des Jahres 2015? Das war eine der spannenden Fragen des 2. Messetages auf der diesjährigen DKM. Gegen 16 Uhr war es dann endlich so weit: Nazli Olgar, Finanz- und Versicherungsmaklerin aus Stuttgart wurde der Titel „Jungmaklerin des Jahres 2015“ verliehen. Darüber hinaus lobte die Jury noch einen Sonderpreis „Innovation“ aus.
weiter lesen


29.10.2015
DKM: Jungmakler Award verliehen

Nazli Olgar, Finanz- und Versicherungsmaklerin aus Stuttgart, Michael Gentner aus Vöhringen und Dirk Becht aus Hannover sind die Gewinner des diesjährigen Jungmakler-Awards. Wie die bbg mitteilt, würdigte die Jury mit einem Sonderpreis das besonders innovative Geschäftsmodell von Simon
Kohler von der kohler & Co. Versicherungsmakler GmbH, Neuss.
weiter lesen