Vermögen

Vermögen heißt bei uns Sicherheit

Was bedeutet für Sie Vermögen? Ist es lediglich die Gewissheit, auch in Zukunft über ausreichende finanzielle Mittel zur Selbstversorgung zu verfügen? Ist Vermögen ein Konglomerat aus verschiedenen Aktiendepots und Sparanlagen? Oder soll Ihr Vermögen noch mehr können?

Wir bei Gentner verbinden den Begriff „Vermögen“ gern mit dem Begriff der Absicherung. Denn wir denken, dass Vermögen Sicherheit bedeuten sollte. Und dabei denken wir nicht nur an heute, sondern vor allem auch an morgen.

Der status quo

Im Rahmen unserer ganzheitlichen Dienstleistung gehört auch die Analyse des status quo für die Absicherung Ihres Vermögens zu unserer Arbeit. Gemeinsam mit Ihnen betrachten wir den aktuellen Stand Ihrer Vermögensverhältnisse und starten eine exakte und fundierte Analyse. Nach einer Aufstellung aller Verpflichtungen und Bestände können wir Ihnen im Anschluss detailliert erläutern, welche Schritte für die nachhaltige Gestaltung Ihres Vermögens erfolgen sollten und Ihnen Vorschläge für eine nachhaltigere Vermögensplanung machen.

Sicherheit als zentraler Aspekt

Vermögen besteht unserer Meinung nach nicht darin, stets neue materielle Güter anzuhäufen, sondern Vermögen ist in erster Linie ein wichtiger Aspekt zur Absicherung und zur Vermeidung existenzieller Risiken. Im Zusammenspiel mit Versicherungen und Vorsorgeleistungen ist das Vermögen der dritte Bestandteil unserer umfassenden und ganzheitlichen Finanzplanung für Ihre sichere Zukunft. Aus diesem Grund werden Sie bei Gentner nicht zu riskanten Investitionen geführt. Denn Risiko gibt keine Sicherheit. Vielmehr suchen wir mit Ihnen gerne gemeinsam einen Weg, um Ihr Vermögen mit minimalen Risiken zu steigern, damit es Ihnen auch in Zukunft noch zur Verfügung steht.

Vertrauen Sie bei der Vermögensplanung nicht auf den schnellen Gewinn, sondern setzen Sie auf nachhaltige Sicherheit! Mit dem ganzheitlichen Vermögenskonzept von GENTNER!

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen in einem persönlichen Gespräch und vereinbaren Sie einen Termin mit uns: 07306 926092

zu unseren Leistungen

Weiteres zum Thema Finanz- und Kapitalanlagen finden Sie hier bei unserem Partner Tilo Ebner.